Free shipping from 50 €**
Ordered until 13:00, shipped immediately
Shipping with DHL & DPD

Wildlife Garden Multiholk Birdhouse Blue House plus

Wildlife Garden Multiholk Birdhouse Blue House plus

Multiholk bird house Blue House The combined feeding table and nesting box - Depending on the season, the Multiholk bird house can be converted into a feeding table or a nesting box. In spring, …...


  • 59,90 € *

Available again from 06.06.22 - Order now!
-
+

Get notified by email

Wildlife Garden Multiholk Birdhouse Blue House plusProduct description

Multiholk bird house Blue House

The combined feeding table and nesting box- Depending on the season, the Multiholk bird house can be converted into a feeding table or a nesting box. In spring, the red house with white corners provides a nesting place for small birds. In autumn, the bird house can be converted into a feeding table in a few simple steps.

Nesting box for small birds - As a nesting box, the Multiholk is adapted for sparrows and titmice. It has been developed according to ornithological knowledge and equipped with important details, such as the climbing notches for entry and exit. Without these notches, the young birds cannot climb out of the nest box and test their flying skills.

Feed birds properly - Animportant aspect of bird feeding is that the birds cannot sit in the feeder. With an open nest box, diseases can spread very easily. For this reason Wildlife Garden feeders are all closed to prevent contamination. In the Multiholk the food is protected from moisture, snow and dirt. The perches are designed so that only small birds can sit on them.

Dimensions 184 x 194 x 247 mm
Weight: 1 kg
Material: Made of solid, weather-resistant wood
Capacity: 2 l
Mounting: Hanging device, screws


Order number: WG118
EAN: 7350054761871
Shipping faster
Ordered until 13:00, shipped immediately
Collection and sale in Remagen
Monday to Friday 9 a.m. to 3 p.m.
Support request
+49 (0) 2642 405 288 0 | 8:30-15:00
 Shopping Cart

Kostenloser Versand ab 50 €**
Bis 13:00 bestellt, Sofort versendet!
Versand mit DHL & DPD

Wildlife Garden Multiholk Vogelhaus Blaues Haus plus

Wildlife Garden Multiholk Vogelhaus Blaues Haus plus

Multiholk Vogelhaus Blue House Der kombinierte Futtertisch und Nistkasten   - Je nach Saison kann man den Multiholk Schwedenkate in einen Futtertisch oder einen Nistkasten umwandeln. Im …...


  • 59,90 € *

Vorraussichtlich ab 26.02.22 wieder lieferbar - Jetzt Bestellen!
-
+

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen

Wildlife Garden Multiholk Vogelhaus Blaues Haus plusProduktbeschreibung

Multiholk Vogelhaus Blue House

Der kombinierte Futtertisch und Nistkasten  - Je nach Saison kann man den Multiholk Schwedenkate in einen Futtertisch oder einen Nistkasten umwandeln. Im Frühling bietet das rote Häuschen mit weissen Ecken den Kleinvögeln einen Nistplatz. Zum Herbst hin kann man das Vogelhäuschen mit ein paar einfachen Handgriffen zum Futtertisch umwandeln.

Nistkasten für Kleinvögel -  Als Nistkasten ist der Multiholk für Spatzen und Meisen angepasst. Er ist nach ornithologischen Kenntnissen entwickelt worden und mit wichtigen Details ausgestattet, wie zum Beispiel die Kletterkerben zum Ein-und Ausflugsöffnung. Ohne diese Kerben können die Jungvögel nicht aus dem Nistkasten klettern und ihre Flugkünste testen.

Vögel richtig füttern - Ein wichtiger Aspekt bei der Vogelfütterung ist, dass die Vögel nicht im Futtter sitzen können. Bei einem offenen Nistkasten können sich sehr leicht Krankheiten verbreiten. Aus diesem Grunde sind die Wildlife Garden Futtertische alle geschlossen, um eineVerschmutzung zu vermeiden. In dem Multiholk liegt das Futter geschützt vor Feuchtigkeit, Schnee und Schmutz. Die Sitzstangen sind so konstruiert, dass nur Kleinvögel darauf Platz nehmen können.

Maße 184 x 194 x 247 mm
Gewicht: 1 kg
Material: Hergestellt aus massivem,wetterbeständigen Holz  
Fassungsvermögen: 2 l
Montage: Aufhängevorrichtung, Schrauben 


Bestellnummer: WG118
EAN: 7350054761871
Schneller Versand
Bis 13:00 bestellt, Sofort versendet!
Abholung & Verkauf in Remagen
Montag bis Freitag 9:00-15:00 Uhr
Support Anfrage
+49 (0) 2642 405 288 0 | 8:30-15:00
 Ihr Warenkorb